Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt gratis Account anlegen

Werde jetzt Supporter von keinmakler.at

Denn jeder sollte kostenlos die
Wunschimmobilie finden können!

Wir bei keinmakler.at wissen: Ein schönes Zuhause oder das neue Büro, wo man sich wohlfühlt ist wichtig. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, diese eine Immobilie für sich zu finden. Und zwar so einfach wie möglich.

Das bedeutet: Wir wollen unseren Usern die Möglichkeit geben, ihre Wunschimmobilie mit nur wenigen Klicks zu finden – ganz ohne Maklerprovision und nervigen Werbeeinblendungen. Und das auch noch kostenlos.

Doch dabei brauchen wir deine Unterstützung! Supporte uns jetzt und hilf mit, unsere Plattform weiterzuentwickeln und laufende Kosten zu decken. Wir freuen uns über jeden Beitrag – denn gemeinsam können wir noch mehr Menschen auf der Suche nach dem perfekten Objekt helfen.

Dein Team von keinmakler.at

P.S.: Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne ein Mail an support@keinmakler.at

Wir sind echt glücklich, dass uns bereits so viele User unterstützen.
Danke dafür!

Fragen & Antworten

Was passiert mit meinem Geld, wenn ich keinmakler.at supporte?

Das Betreiben einer Website ist aufwendig – so fallen zum Beispiel Kosten für das Hosting an. Doch auch die Bereitstellung von Serviceleistungen ist kostenintensiv, aber wichtig. Schließlich möchten wir u.a. eventuell auftretende Fragen auch zeitnah und zufriedenstellend beantworten. Außerdem Teil unseres Services: Die stichprobenartige Prüfung von neuen Inseraten auf Glaubwürdigkeit. Ein weiterer Kostenfaktor ist die Weiterentwicklung der Website. So sind wir beispielsweise stets bemüht, neue Features zu implementieren, um die Suche nach dem richtigen Zuhause für dich noch einfacher zu machen. Du siehst: All dies bedeutet Aufwand und Kosten. Mit deinem Support trägst du dazu bei, dass keinmakler.at laufende Kosten decken und Verbesserungen durchführen kann.

Wie läuft der Support-Prozess ab?

Wenn du dich dazu entschieden hast, uns zu unterstützen, dann ist der Ablauf wie folgt. Wähle im ersten Schritt einen Betrag aus oder gib einen Betrag ein, mit dem du uns einmalig unterstützen möchtest. Wähle in einem zweiten Schritt dann das Zahlungsmittel aus und gib deine Daten in das Formular ein. Dann nur noch mit einem Mausklick bestätigen – und fertig! Wichtig: Um keinmakler.at zu unterstützen, ist keine Registrierung notwendig. Als registrierter User erhältst du aber einen keinmakler.at Supporter-Badge (siehen unten).

Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?

Der einmalige Support-Beitrag kann jeweils mittels Kreditkarte (Visa & Mastercard), EPS/giropay oder PayPal geleistet werden.

Wie sicher ist eine Zahlung per Kreditkarte?

Zahlungen über die keinmakler.at-Supportseite werden verschlüsselt an den Zahlungsdienstleister übermittelt. Das bedeutet, dass deine Daten auf direktem Weg an der richtigen Adresse landen – keinmakler.at wird deine Daten nicht verarbeiten oder speichern.

Ist es möglich, meinen Support-Beitrag auf ein Konto zu überweisen?

Leider nein. Da die direkte Überweisung von Support-Beiträgen auf ein Konto mit erhöhtem bürokratischem Aufwand für uns einhergeht, ist dies leider nicht möglich.

Kann ich meinen Support-Beitrag als Spende absetzen?

Leider nein. keinmakler.at ist leider nicht berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Was ist der keinmakler.at Supporter-Badge?

Alle User, die uns mit einem Support-Beitrag unterstützen, erhalten direkt neben dem Namen eine erkenntliche Auszeichnung: Den keinmakler.at Supporter-Badge
Jeder User sieht sofort neben deinem Inserat oder im Nachrichten-Verlauf, dass du einen tollen Beitrag in unsere Community geleistet hast. Das Supporter-Badge kann selbstverständlich im Userprofil unter Einstellungen wieder deaktiviert werden.

Unsere User sprechen für uns:

Zahlreiche positive Bewertungen machen uns stolz und motivieren uns keinmakler.at laufend weiter zu entwickeln.

4.7

111 Reviews
  • Bin sehr zufrieden mit der Website und Service. Schnelle und umfassende Information auf der Seite, leichte Handhabung, wachsendes Publikum bei gratis inserierung ... Einfach toll, weiter so!
  • Finde es eine großartige Idee, gerade weil sich die Leistung von Immobilienmaklern nach meiner Erfahrung bisher in Grenzen hält. Ich habe nichts dagegen für eine überzeugende Leistung zu zahlen aber für die Erstellung eines Inserats und aussperren einer Wohnung ohne fundiertes Wissen dann 3-4% vom Kaufpreis zu verlangen finde ich nicht überzeugend. Es gibt sicher auch engagierte Makler mit Mehrwert für den Kunden aber für diese ist so eine Plattform auch sicher keine Konkurrenz.
  • Gute Plattform, wo man ohne Makler eine Wohnung finden kann! Bin aber auch noch am Suchen, da ich von der Anbieterin noch keine Antwort ethalten habe! Wohnungssuchende benutzt dieses Forum. Die meisten Makler tun für ihr Geld viel zu wenig. Manche rufen nicht einmal zurück!
  • Finde die Plattform eigentlich gut und sehr hilfreich. Ist eine gute Alternative zu den anderen Immobilienplatformen und zudem auch noch provisionsfrei. Danke!
Bin sehr zufrieden mit der Website und Service. Schnelle und umfassende Information auf der Seite, leichte Handhabung, wachsendes Publikum bei gratis inserierung ... Einfach toll, weiter so!
Finde es eine großartige Idee, gerade weil sich die Leistung von Immobilienmaklern nach meiner Erfahrung bisher in Grenzen hält. Ich habe nichts dagegen für eine überzeugende Leistung zu zahlen aber für die Erstellung eines Inserats und aussperren einer Wohnung ohne fundiertes Wissen dann 3-4% vom Kaufpreis zu verlangen finde ich nicht überzeugend. Es gibt sicher auch engagierte Makler mit Mehrwert für den Kunden aber für diese ist so eine Plattform auch sicher keine Konkurrenz.
Gute Plattform, wo man ohne Makler eine Wohnung finden kann! Bin aber auch noch am Suchen, da ich von der Anbieterin noch keine Antwort ethalten habe! Wohnungssuchende benutzt dieses Forum. Die meisten Makler tun für ihr Geld viel zu wenig. Manche rufen nicht einmal zurück!
Finde die Plattform eigentlich gut und sehr hilfreich. Ist eine gute Alternative zu den anderen Immobilienplatformen und zudem auch noch provisionsfrei. Danke!

Über keinmakler.at