Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt gratis Account anlegen

Sofort einzugsbereites Haus inklusive Möbel

Steirerstraße, 9375 Hüttenberg
Steirerstraße, 9375 Hüttenberg; ID:0

Das Haus befindet sich in ländlicher Lage im Ortsgebiet von Hüttenberg in Kärnten.Ohne Auto ist binnen zwei Minuten ein Lebensmittelgeschäft, Arzt eine Bank und auch einPostamt erreichbar. Die Betriebskosten für das Gebäude sind sehr niedrieg. Für Wasser, Kanal und Müllabfuhr habe ich in den letzten Jahren ca. 600 Euro jählich bezahlt. Das Gebäude streckt sich über drei Ebenen.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Vorraum sowie zwei Garagen.

Über eine Treppe geht es ins erste Stockwerk in dem sich drei Schlafzimmer, Bad, WC und der Ausgang in einen großen Werkstattraum befinden.Der Werkstattraum zieht sich auf der Rückseite des Hauses über die gesamte Länge des Hauses und ist auch über das grosse elektrische Tor von aussen erreichbar. Dirkt hinter dem grossenelektrischen Tor befindet sich ein fünf Meter hoher Raum, welcher als Garage, Maschinenraumoder in Komination mit der Werkstatt genützt werden kann.

Das Dachgeschoss wurde ausgebaut und mit Glaselementen ngestaltet und ist bis auf den Estrich und das Ausmahlen fertig. Durch die vielen Glaselemente ist der Raum sehr hell und es gibtauch eine großzügige Freiluftterrasse welche überdacht ist.

Für die Wasseraufbereitung gibt es eine Solaranlage. Im Haus ist eine Zentralheizung mitWasserheizkörper verbaut, welche über einen Pelettofen mit Sichtfenster beheizt wird.Zusätzlich ist eine Gastherme an den Heizkreis angeschlossen, welche funktionstüchtig ist aber derzeit an keinen Gastank angeschlossen ist. Im Wohnzimmer ist auch ein Holzofenmit Sichtfenster in die Wand eingebaut über welchen auch geheizt werden kann.

Das untere Stockwerk besteht noch aus dicken massiven Steinwänden, wodurch es im Sommerangenehm kühl bleibt. Die obergeschosse wurden aus Ziegel und Holz gebaut.

Gegenüber von Haus gibt es eine kleine Wiese welche zum Haus dazu gehört.

Da ich mir aus beruflichen Gründen ein grösseres Haus gekauft habe, habe ich dafür keine verwendung mehr und biete es deshalb zum Verkauf an.

Privatverkauf kein Makler.

  • Wohnung (Miete)
  • 150 m2 Wohnfläche
  • € 158.000 Fixkosten Brutto / Monat
    Gesamtmiete inkl. MwSt.

Tags

  • 1. Obergeschoss
  • Bezugsfertig
Anbieter kontaktieren
Provisionsfreie Immobilie

Direkt und ohne Maklerprovision
Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Jetzt gratis Account anlegen Ich habe bereits einen Account

Teile dieses Inserat mit deinen Freunden!

Über keinmakler.at