Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt gratis Account anlegen

Einfamilienhaus im Salzkammergut, Bad Goisern

Traxleck 2d, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Traxleck  2d, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee; ID:0

Das Haus wurde 1977 in Massivbauweise mit Ziegeln gebaut. Es ist voll unterkellert und ist ein Dachboden vorhanden, der aber nicht ausgebaut ist. Die letzte Geschossdecke wurde mit 20 cm dicker EPS-Platten verlegt. Anschlüsse und Leitungen sind vorhanden.

Es befindet sich im Obergeschoss ein großer Balkon der sich über zwei Seiten des Hauses erstreckt und von 3 Zimmern begehbar ist. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein kleiner Balkon über den man direkt in den Garten kommt.

Die Wasseruhr befindet sich im Kellerbereich. Ein Starkstromanschluss ist vorhanden.

Der Keller ist auch von außen begehbar.

 Als Heizung wird eine Öl/Holz Heizung verwendet. Vor ein paar Jahren wurde ein neuer Edelstahl-Kamin eingezogen.

Der Ölbedarf für 1 Jahr liegt bei ca. 2200 Liter. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schwedenofen der das untere Geschoss beheizen kann. Der Anschluss für die Fernwärme, liegt nur 2 m entfernt und kann jederzeit angeschlossen werden.

Im Jahr 2000 wurden Sanierungsarbeiten durchgeführt (Dach wurde erneuert, Fenster getauscht, das Wohnzimmer vergrößert, eine neue Küche eingebaut..)

Im Jahr 2009 haben wir das Haus gekauft.

Es wurden Böden erneuert, Türen getauscht, Holzplafond im Vorhaus ergänzt usw.

 Im Jahr 2012 haben wir das Nachbargrundstück dazu gekauft um unseren Garten zu vergrößern.

Der gesamte Garten ist umzäunt von edlen Smaragdthujen, die sehr hoch werden können, wenig Platz brauchen und sehr wenig Pflege bedürfen und als guter Sichtschutz dienen.

Wir haben eine Gartenhütte aufgestellt, mit überdachter Terrasse, die ganzjährig genutzt werden kann, da sich darin ein Schwedenofen befindet. Außerdem wurde vor ein paar Jahren ein schöner Bildstock aufgemauert.

Im Garten befinden sich einige, bereits sehr alte Obstbäume, die unter anderem jedes Jahr Unmengen an Äpfel tragen. Ein kleiner Gartenteich / Biotop ist direkt neben der Hütte platziert und durch den Springbrunnen und die Goldfische darin, ist er wunderschön anzusehen.

Auf dem Grundstück befindet sich auch noch eine zweite Gartenhütte, die wir derzeit für die Holzlagerung nutzen. Früher wurde sie als Hühner und Hasenstall verwendet.

Der Pool ist das Schmuckstück des gesamten Gartens und eine tolle Bereicherung im Sommer.

 Die Terrasse wurde neu belegt mit Feinsteinplatten und bietet genügend Platz für Gäste und Grillfeiern.

Es wurde vor kurzem ein Rasenmäher Roboter angeschafft und eingestellt. Der sehr gute Arbeit leistet und ohne Kabel und Begrenzungszaun funktioniert.

 Es ist auch eine 460 l Regentonne in Terrakotta Optik vorhanden, um das Regenwasser für das Blumen gießen nutzen zu können.

Die Mülltonnen finden zwischen dem Haus und der Garage Platz.

 

Energieausweis ist in Bearbeitung und folgt! (17.02.2024)

  • Haus (Kauf)
  • 130 m2 Wohnfläche
  • 1.100 m2 Grundstücksfläche
  • 4 Zimmer
  • € 599.000 Kaufpreis

Tags

  • Balkon
  • Terrasse
  • Keller
  • Garten
  • Parkplatz
  • Garage
  • Waschmaschine/Waschküche
  • Geeignet für Familien
  • Bezugsfertig
Anbieter kontaktieren
Provisionsfreie Immobilie
Du sparst mit keinmakler.at
ca. € 21.564,00
Schneller verkaufen
Inserat vorreihen
Wöchentlich oder einmalig nach vorne gereiht.
Inserat farblich hervorheben
Dein Inserat erhält einen blauen Hintergrund und sticht dadurch heraus.
TOP-Inserat in Suchergebnissen
Oberhalb aller Treffer für den jeweiligen Immobilientyp im Bundesland.
TOP-Inserat auf Startseite
Dein Inserat wird direkt auf der keinmakler.at Startseite präsentiert.
* Bitte fülle alle rot umrandeten Felder aus.

Direkt und ohne Maklerprovision
Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Jetzt gratis Account anlegen Ich habe bereits einen Account

Teile dieses Inserat mit deinen Freunden!

Weitere aktive Inserate dieses Anbieters

Ähnliche Inserate

Über keinmakler.at