Danke für dein Feedback!

Senden
Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt gratis Account anlegen

2 helle WG Zimmer werden frei, mit sehr guter Anbindung an die U1

Gudrunstraße 137, 1100 Wien
Gudrunstraße 137, 1100 Wien; ID:0

Hallo in unserer WG in Wien werden 2 von 3 Zimmer frei:

Die Zimmer:

In unserer WG werden zwei Zimmer mit je 15qm frei. Beide sind durch viel Abstand zur gegenüberliegenden Bebauung sehr hell, wobei das eine mehr Licht am Vormittag bekommt und das andere besonders Nachmittags durch üppigen Sonnenschein viel Aufenthaltsqualität bietet. Die beiden Zimmer liegen jeweils zu einem ruhigen Innenhof hin und lassen sich daher zb. auch im Sommer gut lüften ohne starke Lärmbelästigung.Die Zimmer werden unmöbliert sein. Aber um einen besseren Eindruck zu bekommen sind ein paar Bilder mit aktueller Einrichtung in der Anzeige.

 

Die Lage:

Die Lage ist eine der großen Stärken dieser WG!Zum einen ist man in 1Min direkt bei der U1 und erreicht damit viele grüne Orte, wie zb. die Donau/insel oder den Park in Oberlaa und auch die Innenstadt (Stephans- & Schwedenplatz) in wenigen Minuten. Zum anderen sind der Karlsplatz (TU Wien) und das Alte Landgut (FH Wien) in 3 bzw 4 Stationen erreichbar, was für mich als Architektur Student an der TU besonders praktisch war, wenn ich mal wieder Modelle transportieren musste.Aber auch alle die öfters in die Heimat fahren sind nur 10min Fußweg oder eine U-Bahn Stop von dem HBF entfernt.Genau so nah wie die U1 liegt eine große Einkaufsstraße, die nicht nur alle möglichen Geschäfte bietet (Billa, Bipa, Müller, H&M, Snipes, Footlocker, Spar, die Liste wird zu lang für die Anzeige...). Sondern auch mit dem Viktor Adler Markt und damit mit vielen frischen Lebensmittel punktet.

 

 

Das WG-Leben:

Da 2 Zimmer frei werden eignet sich diese Wohnung auch perfekt dazu eine WG zu gründen oder mit der/dem besten Freund:in zusammen zu ziehen.Das Herz der WG ist die große Küche, die auch die meisten Zimmer verbindet. Hier hat man nicht nur viel Platz zum Essen und Kochen, man kann den großen Tisch auch gut für den ein oder anderen geselligen Abend nutzen!Des Weiteren wohnen auch viele weitere junge Menschen in dem Haus.

 

Sonstiges:

Das meiste habe ich bereits erzählt. Zu erwähnen ist da dann eigentlich nur noch, dass das Haus über eine Waschküche mit Trockner verfügt und der WG ein Kellerabteil direkt am Anfang des Kellers gehört.

  • WG-Zimmer (Miete)
  • 74 m2 Wohnfläche
  • 3 Zimmer
  • € 400 pro Zimmer

Tags

  • Keller
  • Waschmaschine/Waschküche
  • Bad und WC getrennt begehbar
  • Geschirrspüler vorhanden
  • 2. Obergeschoss
  • Aufzug vorhanden
  • Ab April beziehbar
Anbieter kontaktieren
Provisionsfreie Immobilie

Direkt und ohne Maklerprovision
Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Jetzt gratis Account anlegen Ich habe bereits einen Account

Teile dieses Inserat mit deinen Freunden!

Ähnliche Inserate

Über keinmakler.at