Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt gratis Account anlegen

Sehr schöner Baugrund in idyllischer, exklusiver Lage

Schluchtengasse 000, 7425 Wiesfleck
Schluchtengasse 000, 7425 Wiesfleck; ID:0

Grüß EuchEin Freund von mir würde gerne seinen sonnenreichen Baugrund in Wiesfleck verkaufen.Es handelt sich um ca. 1578 m² in Dreiecksform am Ende einer Sackgasse mit leichtem Gefälle von Nord nach Süd.Auf der einen Seite grenzt das Grundstück an andere, bebaute Grundstücke, an der anderen verläuft Buschwerk als Sichtschutz und ein stärkeres Gefälle Richtung Dorfstraße.Das Grundstück ist von dieser Seite schwerer zu betreten ( pos. Sicherheitseffekt).Auf der Seite, an der die bebauten Grundstücke grenzen, verläuft die alte Wasserleitung, es gibt aber am Ende der Sackgasse schon den Anschluss an die neue Leitung.Laut Bürgermeister gibt es keine zeitliche Begrenzung der Baugrund Widmung wie auf den Plänen eingezeichnet und auch keinen Bauzwang.Bei detaillierteren Fragen bitte an die Gemeinde wenden.Wiesfleck ist ein idyllisches, ruhiges Fleckchen zum Entspannen mit z.B. eigenem Kindergarten und Volksschule aber nur ca. 5km von der Schulstadt Pinkafeld entfernt.Und in nur ca. 3km Entfernung zum Grundstück erreicht man Hofer, Lidl, einen kleinen Flughafen, Forstinger usw…Die Autobahnauffahrt Pinkafeld ist nur ein paar Minuten entferntFriedberg Pingau ebenso…Auch zum Wandern bietet sich die Gegend an (Hochwechsel)Oberwart ist nur ca. 15km entferntDer Kurort Bad Tatzmannsdorf usw…Graz ca. 100km und Wien ca. 120km...Der Verkauf erfolgt Provisionsfrei, keine Maklergebühren…von Privat. Der Verkäufer übernimmt keine Gewährleistungsansprüche oder Ähnliches.Es wird aber Rede und Antwort gestellt.Auch die Gemeinde hat bei Fragen ihre Hilfe angeboten.Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.Bei Interesse bitte PN an mich, ich geb Euch dann die Nummer des Anbieters weiter.Der Preis läge bei 63120 EuroLG, maxx

  • Grundstück (Kauf)
  • 1.578 m2 Grundstücksfläche
  • € 63.120 Kaufpreis
Anbieter kontaktieren
Provisionsfreie Immobilie
Du sparst mit keinmakler.at
ca. € 2.272,32

Direkt und ohne Maklerprovision
Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Jetzt gratis Account anlegen Ich habe bereits einen Account

Teile dieses Inserat mit deinen Freunden!

Ähnliche Inserate

Über keinmakler.at