Meine Suchen
Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.
Attraktive Baugrundstücke in ruhiger Lage – perfekt für Paare und junge Familien
In der idyllischen Gemeinde Weiler bieten wir vier charmante Baugrundstücke zum Verkauf an. Diese kleinen, aber feinen Parzellen eignen sich ideal für Ihr Eigenheim mit Garten. Mit einer Größe von jeweils rund 300 m² und einem attraktiven Kaufpreis von nur € 230.000,00 pro Grundstück schaffen Sie hier die Grundlage für ein leistbares Zuhause in einer begehrten Wohnlage.
Die Grundstücke im Überblick
Die Grundstücke 1 bis 3 verfügen über eine Wegdienstbarkeit, die den Zugang zu den hinteren Parzellen sicherstellt. Des Weiteren befindet sich eine unterirdische Hochspannungsleitung auf Grundstück 1 im Bereich der Gehrenstraße.
Lage und UmgebungDiese Grundstücke befinden sich in einer ruhigen Wohngegend in Weiler und bieten beste Voraussetzungen für ein entspanntes Familienleben. Der Alltag wird durch die ausgezeichnete Infrastruktur enorm erleichtert:
✅ Ihre Vorteile im ÜberblickDie Grundstücke überzeugen nicht nur durch ihre Lage, sondern auch durch die attraktiven Rahmenbedingungen:
Provisionsfreier Kauf: Da der Verkauf direkt erfolgt, sparen Sie sich die Maklerprovision.
Individuelle Bebauung: Ein durchdachtes Konzept für die Bebauung der Grundstücke liegt bereits vor. Dieses kann auf Wunsch mit unserem Planer im Detail besprochen und bei Interesse zu einem fairen Preis an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Konzept stellt lediglich ein Vorschlag dar und soll aufzeigen, was auf dem Grundstück realisierbar wäre.
Kontaktieren Sie unsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Telefon: +43 678 7806299Email: s.ritter@ritt3r.com
Sichern Sie sich eines dieser begehrten Grundstücke in Weiler und gestalten Sie Ihr neues Zuhause ganz nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem wichtigen Schritt zu begleiten!
Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt alleine der abgeschlossene Kaufvertrag.