Danke für dein Feedback!

Senden
Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt Gratis Account anlegen

Großzügiges Einfamilienhaus mit großem Garten und Pool

7060 St. Margarethen im Burgenland
, 7060 St. Margarethen im Burgenland; ID:0
Zum Verkauf gelangt ein wunderschönes, generalsaniertes Einfamilienhaus in St. Margarethen im Burgenland. Das Haus im Grundstock wurde um 1960 erbaut, ab 2007 wurde es saniert und erweitert.    Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von 220qm inkl 20qm Sommergarten. Sowohl Fliesen-, Parkett- als auch Laminatböden wurden ausgelegt. Im EG befinden sich neben großzügigen Vorraumflächen ein Technikraum, ein WC, ein Badezimmer, ein Büro/Zimmer, Küche, Esszimmer, ein sehr großzügiges Wohnzimmer mit Lichtkuppel und 4m Schiebetüre und der Sommergarten, welcher mit Insektenschutz versehen ist und direkt auf die neue Holzterrasse mit wunderschönen gemauerten Hochbeeten führt. In das OG führt eine wunderschöne Vollholzstiege aus Kirschholz, welche durch das darüberliegende Dachflächenfenster hell beleuchtet wird. Das OG verfügt über ein Badezimmer mit WC, ein Schlafzimmer mit Schrankraum, zwei Kinderzimmern. Ebenso wurde im Schlafzimmer der Dachraum offen gelassen, was den Raum großzügig gestaltet und weitere Abstellmöglichkeiten bietet.   Keller ist vorhanden, von außen zugehbar und kann nach eigenen Vorstellungen ausgebaut werden. Auf dem Grundstück befindet sich ein weiteres Gebäude mit ca 60 qm, welches gegenwärtig als Werkstatt und Lagerfläche verwendet wird. Sämtliche Installationsanschlüsse sind vorhanden. Ein Garten- und Geräteschuppen bietet weitere Möglichkeiten zum Verstauen und wird derzeit auch als Pumpenhäuschen für das Pool verwendet.   Der wunderschöne große Garten wurde liebevoll gestaltet. Sowohl Obst- als auch Laub- und Nadelgehölzer/Bäume wurden angebaut. Das Pool ist das Highlight jeden Sommers und bietet mit seiner angrenzenden überdachten Terrasse die perfekte Möglichkeit zu entspannen oder mit Freunden/Familie zu feiern.   Technisches: Gastherme wurde 2007 neu installiert regelmäßig gewartet und serviciert. Heizsystem besteht aus Radiatoren und Foßbodenheizung. Die Elektroinstallationen wurden in Form eines KNX Bussystems installiert. HWB (kwh/m²/Jahr): 78,63 HWB Energieklasse: D Lage Das Haus befindet sich auf einer Hauptstraße, der Garten ist weitestgehend uneinsehbar und vom Verkehr abgeschottet. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein wunderschöner Badeteich und Freizeitzentrum. Schule und Kindergarten sind schnell erreichbar. Ein Supermarkt befindet sich im Ort, ebenso ein Nahversorger und ein Arzt und Apotheke. Die Freizeitgestaltung in St. Margarethen gestaltet sich äußerst vielfältig. Auch Naturliebhaber kommen durch angrenzende Wald- und Naturgebiete auf ihre Kosten. Familen mit Kindern kommt die Nähe zum Familypark zu Gute. Sonstiges Das Wohnbauförderungsdarlehen in der Höhe von Eur 54.000,- könnte übernommen werden. Ernstgemeinte Anfragen zum Objekt sind willkommen. Keine MAKLER!
  • Haus (Kauf)
  • 220 m2 Wohnfläche
  • 6 Zimmer
  • 380.000 € Kaufpreis*

Tags

  • Keller
  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Waschmaschine/Waschküche
  • Garten
  • Geeignet für Familien
  • Bezugsfertig

Direkt und ohne Maklerprovision
Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Kontakt
Frau Leitgeb
jessica.szattler@gmx.net
0650/6379034


Kontaktformular
z
AGBs und Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

Teile dieses Inserat mit deinen Freunden!