Danke für dein Feedback!

Senden
Feedback

Meine Suchen

Neue Treffer zu deiner Suche per E-Mail erhalten, und einfach zwischen deinen Suchen navigieren.

Jetzt Gratis Account anlegen

Zurück zur Übersicht

Attraktives Geschäftslokal in sehr guter Lage! Wo bitte?

Story9
Seit langer Zeit suche ich ein passendes Lokal im 18. Bezirk - von der Lage her wäre die Währinger Straße ideal. Ich verfolge fast jede Woche alle Inserate in der Kategorie Gewerbeimmobilien auf unterschiedlichsten Online-Plattformen, um früh oder später mein Wunschlokal zu finden.

Vor ein paar Tagen habe ich ein Inserat von einem renommierten Immobilienbüro gefunden und gleich eine Anfrage geschickt. Zwar wäre eine Ablösezahlung in der Höhe von EUR 19.000 fällig, aber nachdem das Inserat mit einer "sehr guten Lage, hohen und hellen Räumen und durch eine große Schaufensterfront" beworben wurde, dachte ich mir, dass es eine Überlegung wert ist.

Zwei Tage später meldete sich der Makler mit dem Exposé und der Adresse vom Lokal. Das Objekt befand sich leider nicht auf der Währinger Straße, sondern in einer Seitenstraße mit einem sehr ähnlichen Namen und in unmittelbarer Umgebung von der Währinger Straße. Ich bin am nächsten Tag hingefahren und konnte meinen Augen nicht trauen. 

Das Foto, welches ich mitgeschickt habe (siehe oben) war das Lokal und ich war mir nicht sicher, ob sich der Makler irrte. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er tatsächlich die richtige Adresse übermittelt hätte, weil ich auf dem Foto kein Lokal sehen würde, aber er antwortete kurz und bündig mit einem "ja". 

Daher meine Frage an dieser Stelle an alle User hier: Wer bitte sieht ein Geschäftslokal auf dem Foto? Ein Geschäftslokal mit einer großen Schaufensterfront an einer sehr frequentierten Lage. Sorry, aber das kann es doch wirklich nicht sein, oder? Es hat nicht einmal einen Zugang von der Straße. 
Vorherige Geschichte Nächste Geschichte

Kommentare

Noch keine Kommentare

Neueste Geschichte

Meistbesuchte Geschichte